Blog

Am 20. Dezember findet die 20th Conscious Connection of the IQBC statt. Und zwar um 7 pm CET.

Titel: Zoom Into A TRANSce (Trance)

Die 20th Conscious Connection wird das Singen bzw. Chanten heiliger buddhistischer Texte einschließen, jedoch mit Improvisation und Freude bzw. Spaß. Dabei integrieren wir uns in eine TRANSce (trance). Bringt einige „Lärmmacher“, Instrumente oder Eure Stimme mit!

Stevie Inghram ist ein*e Queer*e & Trans Femme Buddhist*in, Yoga Therapeut*in, & Future Naturopathic Physician, außerdem ein*e Queer/Trans Anwält*in in Sachen Gesundheitsvorsorge. Davor studierte Stevie Musik. They freut sich auf eine Verschmelzung von buddhistischen Gesängen und musikalischer Improvisation, die in einer TRANScendentalen Erfahrung kulminiert.
Mit Stevie verbindet mich eine langjährige Zoom-Freundschaft und die Teilnahme an their Erfahrungen auf dem Weg zur Trans Fem, ein spannender, aber auch schwieriger Weg. Auf der 2nd IQBC hatte Stevie einen Yoga-Workshop gehalten, und vor Kurzem überraschte they mich mit der Einladung zu their Podcast, der auf den verschiedensten Plattformen zum Nachhören bzw. Nachschauen zu finden ist:

Nach dem spannenden „Queer Story Time“ Podcast mit Stevie Inghram, publiziert am 4. Dezember 2023, war es folgerichtig, Stevie als Gastmoderator*in einzuladen bzw. die Zusammenarbeit weiterzuführen, s. https://IQBC.org oder https://www.youtube.com/watch?v=6XdF9MkN4Gc.

Die Conscious Connections, die inzwischen bereits die 20. seit der Gründung der IQBC.org ist, ist ein monatliches Zoom-Event bis zur nächsten Konferenz, der 4th IQBC im Herbst 2024, genauer gesagt vom 18. bis 20. Oktober 2024.20th Conscious Connection of the IQBC mit Stevie Inghram

20th Conscious Connection of the IQBC mit Stevie Inghram

Denn nach der Konferenz ist vor der Konferenz.

Nachdem die Conference Proceedings hochgeladen sind, organisiere ich mit meinem Team, bestehend aus Freiwilligen aus den USA bis Singapur, bereits die vierte Konferenz seit Gründung der International Queer Buddhist Conferences und der ersten Konferenz im Jahr 2021, s. https://iqbc.org/proceedings-2023/.

Für den Zoomlink, schreibt bitte an info@iqbc.org!

Die Conscious Connections ist ein monatliches Zoom-Event bis zur 4th IQBC im Herbst 2024, genauer gesagt vom 18. bis 20. Oktober 2024.

Dr. Jampa Wurst, IQBC.org

Dr. Jampa Wurst

Dr. Jampa Wurst

Dr. Jampa Wurst, Lerncoachin und Beraterin in eigener Praxis. Dharma-Rapperin und Künstlerin. www.drwurst.de
Kommentare  
# Misha 2023-12-20 18:22
cool!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1