nayphimsex

Buch

Bücher über Glück findet man mittlerweile zahlreiche in den Buchhandlungen. Viele versprechen Glück, doch nur wenige schaffen es tatsächlich, dem Leser bei der Suche zu helfen. In diesem Buch geht es nicht darum, Glück zu finden, sondern anhand von Geistestraining den Zustand des Glücks zu erlangen.


glueck auf rezept cover ebook kleinGegliedert in elf Kapitel, bietet dieses Buch dem Leser eine Mischung aus Theorie und praktischen Tipps, wie man seinen Geist trainieren kann. Der Autor selbst ist Arzt, weswegen sein Zugang zu diesem Themengebiet eher medizinisch als spirituell ist. Das Buch ist einfach zu lesen und die Übergänge erscheinen logisch. Bezug genommen wird auch auf außergewöhnliche Persönlichkeiten wie Matthieu Ricard und andere große spirituelle Meister und Philosophen.

François Geelen

François Geelen

François Geelen (*1959) studierte einige Jahre Pharmazie in Leiden (Niederlande) und anschließend Medizin in Maastricht (Niederlande). Schon während seines Studiums entwickelte er ein ausgeprägtes Interesse für den Zusammenhang zwischen Geist und Gesundheit. Fast 20 Jahre leitete er eine eigene...

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1