Buch

Dieses Buch spiegelt die Reise eines einfachen Menschen hin zum Mönch wider. Später erfährt der Leser, dass aus Peter Betts der bekannte Autor und Mönch Ajahn Brahm wurde. Nach dem Studium reiste er für einige Zeit nach Thailand, wo er zum ersten Mal seinen spirituellen Vorbildern begegnete und in gewisser Weise auch sich selbst.

ajahn brahm

Dieses Buch ist jedoch weit mehr als eine simple Biografie, denn es ist gleichzeitig auch ein Lehrbuch, welches den Leser Schritt für Schritt in die Grundzüge der Erkenntnisse und Weisheiten des Buddhismus einführt. Aufgrund der Tatsache, dass all dies auf einer persönlichen Ebene beruht, ist es für den Leser sehr verständlich und leicht nachzuvollziehen. Wie die vorherigen Werke von Ajahn Brahm ist auch dieses ein Meisterwerk.

 

 

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1