nayphimsex

Buch

Achtsames und konstruktives Problemlösen in Beziehungen mit buddhistischer Psychologie. Ein Ratgeber um zu wechselseitiger Akzeptanz, Wertschätzung und Achtsamkeit zu finden.

Buddhas Rezept für glückliche PartnerschaftenDass Partnerschaften nicht immer einfach sind, weiß jeder schon eine Beziehung führte. Die Autorin Maren Schneider vermittelt klare und einfache Tipps und Grundlagen, mit denen eine Partnerschaft glücklich sein soll. Das Buch ist eine Mischung aus Anweisungen, Übungen, Zitaten und Erklärungen, die alle sehr gut aneinander anknüpfen. Dieses Buch ist nicht nur etwas für Beziehungen in denen es bereits „kriselt", sondern auch was für jene, die es gar nicht erst so weit kommen lassen möchten.

Ratgener
Windpferd 2014
175 Seiten

Rezensent: Lilian Löw

Weitere Rezensionen finden Sie hier.

 

 

 

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1