nayphimsex

Audio

Eine wunderschöne Geschichte für große und kleine Kinder rund um die Musikgeschichte und das Wunder des Sehens.

300mal300REZ CD Unseld ManSiehtAuchMitDenOhrenGutDer kleine Mathis und sein treuer Begleiter, der Blindenhund Muks, hören jeden Samstag gemeinsam Musik auf ihrer gemütlichen Wohnzimmercouch. Obwohl Mathis nicht mit seinen Augen sehen kann, kann er doch, nur durch sein Gehör, die Musik in die schönsten Bilder verwandeln. Eines Tages bekommen die beiden eine mysteriöse Flaschenpost von der Königin der Instrumente – und damit beginnt ein spannendes Abenteuer auf vier Audio-CDs. Die Stimme des Sprechers und gelernten Schauspielers Florian Fischer dürfte den meisten Hörern aus Funk und Fernsehen bekannt sein. Empfohlen für Kinder ab 8 Jahren.

HÖRBUCH
cbj Audio, 2016
300 Minuten

 

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1