nayphimsex

Film/Serie

„Sobald das Sonnenlicht verschwindet, erwachen neue Welten“, mit diesem Satz wird eine Naturdokumentationsserie auf Netflix angekündigt.

NaturdokumentationsserieWer sich für Tiere und ihre Aktivitäten nach Sonnenuntergang interessiert, wird seine helle Freude damit haben. Verhaltensweisen, die bis zuvor noch nie auf Kamera festgehalten wurden, gibt es zu sehen.
In sechs Episoden werden die Lebensbereiche von Tieren erfasst, die die Nacht nicht nur zum Schlafen nutzen. Möglich macht das moderne Technik. Um zu sehen, wie Elefanten, Bären, Löwen oder Spinnen in der Finsternis aktiv sind, wurden Nachtsichttechnologie, Lowlight- und Wärmebildkameras verwendet. Und das rund um den Erdball. So werden die Nächte im Dschungel genauso eingefangen wie jene in der Tiefsee. Auch die Großstadt ist Thema, wenn die Menschen schlafen, kommen die Tiere aus ihren Verstecken heraus. Jede der 45-minütigen Folgen sind atemberaubend – und bringen Licht ins Dunkle. Unbedingt anschauen!

Die Erde bei Nacht
Netflix 2020

Weitere Rezensionen finden Sie hier.

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1