nayphimsex

Buch

Der graue Meister KyuSei setzt in seinem neuen Werk den Bogenweg wieder fort. Wie auch schon in seinem vor über zehn Jahren erschienenen Buch widmet er sich auch diesmal wieder dem Loslassen von Blockaden und Schwierigkeiten und der eigenen Selbsterkenntnis.

300mal300 Cover Ooesterle Buchtitel Umschlag„Lasst euer Schießen wie Zazen sein und euer Zazen wie schießen“, schreibt Österle und trifft damit eine Kernaussage seines Werkes. So geht es nicht um das Bogenschießen an sich, sondern als Mittel für einen Suchenden, um sein Inneres zu befreien und es liebevoll in seinen Alltag zu integrieren. Aufgelockert mit Bildern und Anekdoten aus dem Leben des Autors schafft es dieses Buch, eine komplexe Thematik einfach und auch für Neulinge gut verständlich zu präsentieren. (Sein bekanntes Erstlingswerk ‚Wenn der Bogen zerbrochen ist – dann schieß!‘ ist zwar vergriffen, kann aber bei diversen Online-Händlern noch bezogen werden.)

RATGEBER
Via Nova, 2016
192 Seiten

 

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1