Am 22. Mai findet die 14th Conscious Connection of the ICBC auf Zoom statt, und zwar um 20 Uhr CEST. Gastmoderator*in ist dieses Mal Jemarc Axinto.Der Titel ist „Creativity and Compassion“.
Jemarc Axinto (they/she/he) bezeichnet sich als „Filipinx“. Jemarc ist non-binär und arbeitet als „Trauma Recovery, Creativity & Authenticity Coach“. They nutzt eine tiefgründige Praxis, verwurzelt im Vajryana-(Tantric)-Buddhismus, und hat eine tiefe Sicht in Spiritualität und Wellness. They glaubt, dass der Pfad der Heilung nicht nur auf eine Weise gefunden werden kann, sondern es geht Jemarc um die Integration moderner Wissenschaft und alter Philosophie und Weisheit.
They hat their Leben ein Jahrzehnt lang der Verwirklichung von Geist, Körper, Seele gewidmet, ausbalanciert, und nicht mehr durch Trauma, Zuschreibungen und Rollen zurückgehalten. Jemarc Axinto hat dieses tiefe Studium in einem alchemistischen Prozess geändert, um die Menschen zu befähigen, ihr authentisches Selbst zu verwirklichen, ihr Gehirn gewissermaßen neu zu verkabeln, sodass das Trauma an der Wurzel im Nervensystem geheilt wird.
Jemarcs Lehrer*innen waren Sah D’Simone, Amanda Gilbert und Deepak Chopra und der Lehrkörper der Chopra Foundation. Außerdem studierte they u. a. Yongey Mingyur Rinpoche, Dzongsar Khyentse Rinpoche und Lama Losang Samten.
Jemarcs einzigartiger Zugang, zu heilen, bedeutet, niemanden zurückzuweisen, der*die offen ist gegenüber den Brahmaviharas. They glaubt, dass das Heilen nicht bedeutet, jemanden auf den Pfad einzuengen, sondern den eigenen Weg zu finden: „Jemarc’s wholehearted commitment to radical authenticity genuinely benefits others on their path to liberation“ – Sah D’Simone
Für den Zoom-Link bitte an info@iqbc.org schreiben!
Die Conscious Connections ist ein monatliches Zoom-Event bis zur 3rd IQBC im Herbst 2023.
Bild Header © Unsplash