nayphimsex

Blog

Scheitern gehört einfach zum Leben dazu... Wieso passiert das aber ausgerechnet MIR? 

Scheitern gehört zum Leben. Damit erzähle ich nichts Neues. Jede und jeder ist sich wohl dessen bewusst. Trotzdem wird es eher als „falsch“ oder gar „Versagen“ eingeordnet. Und es tauchen Fragen auf wie: „Was hätte ich anders machen können?“, „Wie, wo oder wann hätte ich was verhindern können?“ oder „Wieso passiert das ausgerechnet mir?“ Diese Fragen stellen wir uns selten, wenn alles gut geht, oder? Sie tauchen eher auf, wenn etwas „schief“ gegangen ist. Vor allem dann, wenn es keine offensichtliche Erklärung für das gibt, was du zu tragen hast. Vor allem dann, wenn du getan hast, was du konntest, und doch „alles richtig“ gemacht hast …

Scheitern

Mehr dazu nächste Woche.

Weiteres zu diesem Thema finden Sie hier.

Lena Raubaum

Lena Raubaum

Lena Raubaum ist ausgebildete Schauspielerin, Sprecherin, Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene, Trainerin, Nuad Praktikerin und freischaffende Autorin. Wenn sie nicht gerade schreibt, gestaltet sie als Chefredakteurin das Magazin „yoga.ZEIT“, liest, spricht oder singt in ein Mikrofon, erlebt ...
Kommentare  
# Christina 2019-05-09 11:22
Nobody is perfect
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1